Heim > Produkte > Verpackungsrollfilm > Verpackungsfolie für Feuchttücher > Verpackungsfolienrolle für Feuchttücher
Verpackungsfolienrolle für Feuchttücher
  • Verpackungsfolienrolle für FeuchttücherVerpackungsfolienrolle für Feuchttücher
  • Verpackungsfolienrolle für FeuchttücherVerpackungsfolienrolle für Feuchttücher
  • Verpackungsfolienrolle für FeuchttücherVerpackungsfolienrolle für Feuchttücher
  • Verpackungsfolienrolle für FeuchttücherVerpackungsfolienrolle für Feuchttücher
  • Verpackungsfolienrolle für FeuchttücherVerpackungsfolienrolle für Feuchttücher
  • Verpackungsfolienrolle für FeuchttücherVerpackungsfolienrolle für Feuchttücher
  • Verpackungsfolienrolle für FeuchttücherVerpackungsfolienrolle für Feuchttücher

Verpackungsfolienrolle für Feuchttücher

Haoxing ist einer der professionellen Hersteller und Lieferanten von Verpackungsfolienrollen für Feuchttücher in China. Unsere Produkte sind CE-zertifiziert und bieten Ihnen Werksrabattpreise für unsere Produkte. Willkommen beim Kauf einer Verpackungsfolienrolle für Feuchttücher bei Haoxing. Jede Anfrage von Kunden wird innerhalb von 24 Stunden beantwortet.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Haoxing ist ein Hersteller und Zulieferer von Verpackungsfolienrollen für Feuchttücher in China. Im Folgenden finden Sie eine Einführung in die Verpackungsfolienrolle für Feuchttücher. Haoxing möchte Ihnen dabei helfen, die Verpackungsfolienrolle für Feuchttücher besser zu verstehen. Begrüßen Sie neue und alte Kunden, um weiterhin mit uns zusammenzuarbeiten und gemeinsam eine bessere Zukunft zu schaffen!


Material: PET / PE / BOPP / CPP / NY / AL / VMPET / VMCPP oder kundenspezifisch

Oberflächenveredelung: Tiefdruck/Offsetdruck/Digitaldruck/UV/kundenspezifisch


Besonderheit:

1) Nicht-Keten-, Nicht-Benzol-Tinte, Kein Geruch

2) Leicht durch Hitze abzudichten

3) Gute Schrumpfung, hohe Klarheit

4) Hochwertiger Druckeffekt


Anwendung der Verpackungsfolienrolle für Feuchttücher:

Babywindeln, Windeln, Feuchttücher, Taschentücher usw


Produktdetails:

Feuchttücher sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Um sie sicher und hygienisch aufzubewahren, ist die richtige Verpackung von entscheidender Bedeutung. Die Verpackungsfolienrolle für Feuchttücher ist hierfür eine ideale Lösung.


Die Verpackungsfolienrolle für Feuchttücher besteht aus hochwertigen Materialien, die sicher und langlebig sind. Es hält Feuchtigkeit stand und sorgt dafür, dass die Tücher frisch und verwendbar bleiben. Die Verpackung ist außerdem so gestaltet, dass sie einfach zu verwenden und praktisch ist, sodass sie sich ideal für die Verwendung zu Hause oder unterwegs eignet.


Die Verpackungsfolienrolle für Feuchttücher ist in verschiedenen Größen erhältlich, sodass Sie die richtige für Ihre Bedürfnisse auswählen können. Sie können die Verpackung auch individuell gestalten, indem Sie sie mit Branding oder Etikett versehen, was sie zu einem großartigen Marketinginstrument macht.


Insgesamt ist die Verpackungsfolienrolle für Feuchttücher eine zuverlässige und kostengünstige Verpackungslösung für Feuchttücher. Es stellt sicher, dass die Tücher sicher, hygienisch und einfach zu verwenden sind, was sie zu einem Muss für jeden Haushalt und jedes Unternehmen macht.




Hot-Tags: Verpackungsfolienrolle für Feuchttücher, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, kundenspezifisch, kaufen, kostenlose Probe, hergestellt in China

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy
Reject Accept

Home > Products > Packing Roll Film > Wet Wipes Packaging Film > Wet Tissue Wipes Packaging Film Roll
Wet Tissue Wipes Packaging Film Roll
  • Wet Tissue Wipes Packaging Film RollWet Tissue Wipes Packaging Film Roll
  • Wet Tissue Wipes Packaging Film RollWet Tissue Wipes Packaging Film Roll
  • Wet Tissue Wipes Packaging Film RollWet Tissue Wipes Packaging Film Roll
  • Wet Tissue Wipes Packaging Film RollWet Tissue Wipes Packaging Film Roll
  • Wet Tissue Wipes Packaging Film RollWet Tissue Wipes Packaging Film Roll
  • Wet Tissue Wipes Packaging Film RollWet Tissue Wipes Packaging Film Roll
  • Wet Tissue Wipes Packaging Film RollWet Tissue Wipes Packaging Film Roll

Wet Tissue Wipes Packaging Film Roll

Haoxing is one of the professional wet tissue wipes packaging film roll manufacturers and suppliers in China. Our products are CE certified and will provide you with factory discount prices for our products.Welcome to buy wet tissue wipes packaging film roll from Haoxing. Every request from customers is being replied within 24 hours.

Send Inquiry

Product Description

Haoxing is wet tissue wipes packaging film roll manufacturers and suppliers in China,the following is an introduction to wet tissue wipes packaging film roll, Haoxing hope to help you better understand wet tissue wipes packaging film roll. Welcome new and old customers to continue to cooperate with us to create a better future together!


Material: PET / PE / BOPP / CPP / NY / AL / VMPET / VMCPP or customized

Surface Finishing: Gravure printing/Offset Printing/Digital Printing/ UV/Customized


Feature:

1)Non-Ketene, Non-Benzene ink, Non-smell

2)Easy to be sealed by heat

3)Good shrinkage, high clear

4)High quality printing effect


Application of wet tissue wipes packaging film roll:

Baby diaper,Nappy ,Wet wipes,Tissue, etc


Product Details:

Wet tissue wipes have become an essential part of our daily lives. In order to keep them safe and hygienic, it is crucial to have the right packaging. The wet tissue wipes packaging film roll is an ideal solution for this.


The wet tissue wipes packaging film roll is made of high-quality materials that are safe and durable. It can withstand exposure to moisture and ensure that the wipes remain fresh and usable. The packaging is also designed to be easy to use and convenient, making it ideal for use at home or on-the-go.


The wet tissue wipes packaging film roll is available in various sizes, so you can choose the right one for your needs. You can also customize the packaging to include branding or labeling, making it a great marketing tool.


Overall, the wet tissue wipes packaging film roll is a reliable and cost-effective packaging solution for wet wipes. It ensures that the wipes are safe, hygienic, and easy to use, making it a must-have for any household or business.




Hot Tags: Wet Tissue Wipes Packaging Film Roll, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Customized, Buy, Free Sample, Made in China

Related Category

Send Inquiry

Please Feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.