Heim > Produkte > Verpackungsrollfilm > Verpackungsfolie für Feuchttücher > Automatische Verpackungsfolienrollen für Feuchttücher
Automatische Verpackungsfolienrollen für Feuchttücher
  • Automatische Verpackungsfolienrollen für FeuchttücherAutomatische Verpackungsfolienrollen für Feuchttücher
  • Automatische Verpackungsfolienrollen für FeuchttücherAutomatische Verpackungsfolienrollen für Feuchttücher
  • Automatische Verpackungsfolienrollen für FeuchttücherAutomatische Verpackungsfolienrollen für Feuchttücher
  • Automatische Verpackungsfolienrollen für FeuchttücherAutomatische Verpackungsfolienrollen für Feuchttücher
  • Automatische Verpackungsfolienrollen für FeuchttücherAutomatische Verpackungsfolienrollen für Feuchttücher
  • Automatische Verpackungsfolienrollen für FeuchttücherAutomatische Verpackungsfolienrollen für Feuchttücher

Automatische Verpackungsfolienrollen für Feuchttücher

Haoxing ist ein Hersteller und Lieferant von automatischen Verpackungsfolienrollen für Feuchttücher in China. Sie können sicher sein, dass Sie in unserer Fabrik automatische Verpackungsfolienrollen für Feuchttücher kaufen. Wir bieten Ihnen den besten wettbewerbsfähigen Preis und eine pünktliche Lieferung.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Haoxing ist einer der bekanntesten Hersteller und Lieferanten von automatischen Verpackungsfolienrollen für Feuchttücher in China. Unsere Fabrik ist auf die Herstellung von automatischen Verpackungsfolienrollen für Feuchttücher spezialisiert. Wir bieten Ihnen einen wettbewerbsfähigen Preis und den besten Kundendienst.


Material: PET / PE / BOPP / CPP / NY / AL / VMPET / VMCPP oder kundenspezifisch

Oberflächenveredelung: Tiefdruck/Offsetdruck/Digitaldruck/UV/kundenspezifisch


Besonderheit:

1) Nicht-Keten-, Nicht-Benzol-Tinte, Kein Geruch

2) Leicht durch Hitze abzudichten

3) Gute Schrumpfung, hohe Klarheit

4) Hochwertiger Druckeffekt


Anwendung von automatischen Verpackungsfolienrollen für Feuchttücher:

Babywindeln, Windeln, Feuchttücher, Taschentücher usw


Produktdetails:

Automatische Verpackungsfolienrollen für Feuchttücher sind in den letzten Jahren aufgrund ihrer Bequemlichkeit und Benutzerfreundlichkeit immer beliebter geworden. Daher besteht eine wachsende Nachfrage nach automatischen Verpackungsfolienrollen, die speziell für Feuchttücher entwickelt wurden.


Diese automatischen Verpackungsfolienrollen für Feuchttücher bestehen aus hochwertigen Materialien, die langlebig und beständig gegen Feuchtigkeit und andere Umweltfaktoren sind. Sie sind außerdem flexibel gestaltet, sodass sie problemlos um eine Vielzahl von Feuchttuchprodukten unterschiedlicher Form und Größe gewickelt werden können.


Das automatische Verpackungsfolienrollenverfahren für Feuchttücher trägt außerdem dazu bei, dass die Feuchttücher schnell und effizient verpackt werden, wodurch das Risiko einer Kontamination oder Beschädigung während des Transports und der Lagerung verringert wird.


Insgesamt ist die Verwendung automatischer Verpackungsfolienrollen für Feuchttücher eine hervorragende Möglichkeit, sicherzustellen, dass diese Produkte für Verbraucher frisch und praktisch bleiben, und gleichzeitig den Herstellern Zeit und Ressourcen zu sparen. Da die Nachfrage nach Feuchttüchern weiter wächst, können wir mit noch mehr Innovationen in diesem Bereich rechnen, die die Verpackung und den Vertrieb dieser wichtigen Produkte einfacher und effizienter machen.




Hot-Tags: Automatische Verpackungsfolienrollen für Feuchttücher, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, kundenspezifisch, kaufen, kostenlose Probe, hergestellt in China

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy
Reject Accept

Home > Products > Packing Roll Film > Wet Wipes Packaging Film > Wet Wipes Automatic Packaging Film Rolls
Wet Wipes Automatic Packaging Film Rolls
  • Wet Wipes Automatic Packaging Film RollsWet Wipes Automatic Packaging Film Rolls
  • Wet Wipes Automatic Packaging Film RollsWet Wipes Automatic Packaging Film Rolls
  • Wet Wipes Automatic Packaging Film RollsWet Wipes Automatic Packaging Film Rolls
  • Wet Wipes Automatic Packaging Film RollsWet Wipes Automatic Packaging Film Rolls
  • Wet Wipes Automatic Packaging Film RollsWet Wipes Automatic Packaging Film Rolls
  • Wet Wipes Automatic Packaging Film RollsWet Wipes Automatic Packaging Film Rolls

Wet Wipes Automatic Packaging Film Rolls

Haoxing is wet wipes automatic packaging film rolls manufacturers and suppliers in China,You can rest assured to buy wet wipes automatic packaging film rolls from our factory and we will offer you the best competitive price and timely delivery.

Send Inquiry

Product Description

Haoxing is one of the famous China wet wipes automatic packaging film rolls manufacturers and suppliers. Our factory specializes in manufacturing of wet wipes automatic packaging film rolls.Will offer you the competitive price and best after-sale service.


Material: PET / PE / BOPP / CPP / NY / AL / VMPET / VMCPP or customized

Surface Finishing: Gravure printing/Offset Printing/Digital Printing/ UV/Customized


Feature:

1)Non-Ketene, Non-Benzene ink, Non-smell

2)Easy to be sealed by heat

3)Good shrinkage, high clear

4)High quality printing effect


Application of wet wipes automatic packaging film rolls:

Baby diaper, Nappy, Wet wipes, Tissue, etc


Product Details:

Wet wipes automatic packaging film rolls have become increasingly popular in recent years due to their convenience and ease of use. As a result, there is a growing demand for automatic packaging film rolls that are specifically designed for wet wipes.


These wet wipes automatic packaging film rolls are made from high-quality materials that are durable and resistant to moisture and other environmental factors. They are also designed to be flexible so that they can easily wrap around a variety of wet wipe products of different shapes and sizes.


The wet wipes automatic packaging film rolls process also helps to ensure that the wet wipes are packaged quickly and efficiently, reducing the risk of contamination or damage during transport and storage.


Overall, the use of wet wipes automatic packaging film rolls is a great way to ensure that these products remain fresh and convenient for consumers, while also saving time and resources for manufacturers. As the demand for wet wipes continues to grow, we can expect to see even more innovations in this field that make it easier and more efficient to package and distribute these essential products.




Hot Tags: Wet Wipes Automatic Packaging Film Rolls, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Customized, Buy, Free Sample, Made in China

Related Category

Send Inquiry

Please Feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.